Spy Coffee im Spy Museum

Museumscafe Spy Museum Berlin3

Das Deutsche Spionage Museum ist eines der neusten Museen in Berlin. So musste ich doch gleich mal schauen, wie das Museum so ist und ob es auch ein Museumscafé gibt.

Museumscafe Spy Museum Berlin

Das Spionagemuseum liefert eine Zeitreise von den biblischen Kundschaftern bis in die Gegenwart und Zukunft der Spione. Toll waren die Exponate wie knopfgroße Kameras oder geheime Botschaften auf Briefmarken. Und ich habe auch noch einiges gelernt, was ich so noch nicht wusste. Ein Besuch lohnt sich.

Am Ende des Rundgangs befindet sich dann der Museumsshop samt Café. Die Einrichtung ist sehr modern im Industrial Stil. Von den Sitzbänken aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Leipziger Platz. Die Kuchenvitrine lässt einem das Wasser im Munde zusammen laufen. Die Atmosphäre ist locker und man kann hier gut nach dem Museumsbesuch verweilen.

Speisen und Getränke

An Speisen werden Burger und Kuchen angeboten. Die Getränkeauswahl ist einfach, aber ausreichend.

Museumscafe Spy Museum Berlin

Preise

Speisen 4,00-6,00 Euro
Kaffee 2,00 Euro
Latte Macchiato 3,00 Euro
Tee 2,00 Euro
Cola 2,50 Euro
Bier 3,00 Euro

Zugang

Das Café ist auch ohne Eintritt zugänglich. Der Eingang befindet sich am Ausgang des Museums.

Barrierefreiheit

Ja.

Öffnungszeiten

Täglich 10-20 Uhr

Kontakt

Spy Coffe
Deutsches Spionage Museum
Leipziger Platz 9
10117 Berlin.

Infos zum Museum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.